Windows 10 Video Editor: Wie Übergänge?

2 Antworten

Installiere Dir den Movie Maker. Der lässt sich wenigstens relativ einfach bedienen. Bei YouTube findest Du Anleitungen:

Download Movie Maker 2012 z. B.: https://winfuture.de/downloadvorschalt,3322.html

Vermutlich ja.

Auf das Zahnrad klicken (Einstellungen)

Projektübergang

Dann hast du die Auswahl

Hechtprofi
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber leider finde ich in den Einstellung dazu nix :( Könntest du eventuell ein Screenshot machen? Das wäre super lieb :)

hans39  03.02.2020, 23:20

Ich glaube, Du verwechselst da etwas. - Es geht hier um die Windows App Video-Editor