Windows 10 Update konnte nicht eingerichtet werden?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche Systemdateien beschädigt sind, ist in solchen Situationen durchaus gegeben.

Daher ist der erste Schritt immer die Eingabeaufforderung als Admin zu öffnen und folgende 2 Befehle eingeben:

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
sfc /scannow

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, könnte auch ein Download-Fehler vorliegen. In solchen Fällen nutze ich das WSUS-Offline-Update um die Updates manuell zu installieren.

Ich schätze mal, dass ihr von Omas Computer keine regelmäßigen Backups anfertigt, oder?

Lass ihn einfach machen er macht gerade die Änderungen rückgängig wen das nicht geht musst du eventuell Windows neu Installieren

Chihiro0907
Beitragsersteller

Das macht der seit Wochen jeden Tag