Windows 10 Update?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
"Ich habe mir tatsächlich gestern einen schlüssel für windows 11 geholt, konnte diesen aber nicht aktivieren, also habe ich das über telefon gemacht und dann stand dort, dass es funktioniert hat, aber ich habe immernoch windows 10."

So weit ich in einem Komentar gelesen habe, das du dir Windows 11 Gekauft hast, würde ich dir eine Neuinstallertion empfehlen.

Beim Windows 10 Update würde ich dir erstmal einen Neustart empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Ich kann nicht sehen welches Problem besteht, aber dieser update sollte funktionieren. Laut Microsoft:

Der Support für Windows 10 endet im Oktober 2025

Microsoft wird nach dem 14. Oktober 2025 keine Sicherheitsupdates und keinen technischen Support für Windows 10 mehr bereitstellen. Ihr PC funktioniert weiterhin, wir empfehlen aber, dass Sie auf Windows 11 umsteigen.

Also die Aussage dass keine updates mehr gibt ist falsch

LittyBoy
Beitragsersteller

Ich habe mir tatsächlich gestern einen schlüssel für windows 11 geholt, konnte diesen aber nicht aktivieren, also habe ich das über telefon gemacht und dann stand dort, dass es funktioniert hat, aber ich habe immernoch windows 10.