Windows 10 Test Virus?

4 Antworten

Hey,

Malware kannst du ganz einfach z.b auf GitHub bekommen, genaue Quellen werden ich hier logischer weise aber nicht nennen.

Bevor du aber irgendeine Malware auf deiner VM laufen lässt, rate ich dir eine gute Konfiguration deiner VM vorzunehmen, da sich Malware auch über dein Netzwerk verbreiten lässt. Zwar ist das eher selten, da dein Hauptsystem und andere Geräte in deinem Netzwerk (hoffentlich) auf den neusten Stand sein sollten, dennoch Rate ich dir nicht Wurm Malware auf VM's laufen zu lassen, ohne Vorwissen damit zu haben.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bezweifle, dass du das Fachwissen hast um einen antivirus zu programmieren. Vor allem weil Malware sehr vielfältig sein kann. Also sry, aber wenn sogar Microsoft nur einen Oken defender machen kann, dann denke ich nicht das du das besser kannst. Außerdem, falls du deinen eigenen Anti virus in Zukunft verwenden willst. Nein

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript

google selbst nach es gibt da bestimmt was für nur pass auf das der virus nicht sich auf dein netzwerk verbreitet was dann andere geräte infizieren würde also sei vorsichtig auch wenn es eine VM ist