Windows 10 startet nicht mehr ewig drehender Kreis?
Wunderschönen guten Tag,
ich habe seit gestern das Problem, dass Windows 10 nicht mehr startet! Ich habe 2 Festplatten angeschlossen, auf beiden ist Windows 10! Auf meiner HDD funktioniert alles einwandfrei dort habe ich aber auch kaum Dinge gespeichert. Meine SSD funktioniert hingegen nicht so gut! Ich drücke auf den Startknopf und dann erscheint das Windows 10 Logo mit dem weißen Kreis. Dies verschwindet nach kurzer Zeit auch wieder und auf meinem Hauptbildschirm erscheint ein weißer Kreis der sich ewig dreht. Nichts passiert! Ich kann den Pc auf dieser Festplatte auch nicht neu aufsetzen. „Problem beim Zurücksetzen des PC‘s. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.“ Ich kann allerdings mit dem abgesicherten Modus auf manche Dateien zugreifen und mich normal einloggen.
Ich bin jeder Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen.
3 Antworten
Mach im abgesichertem Modus die CMD mit adminrechten auf und gebe folgendes ein sfc/scannow
Haasst du den Abgesicherten modus mit cmd gestartet?Das wäre noch zu erwähnen gewesen.
gab ein großes update, evtl hat das probleme wenn su 2x windows struktur auf dem pc hast. warum hast du 2 x installiert? Bei neu aufsetzen gibt es keine meldung
„Problem beim Zurücksetzen des PC‘s. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.“ nur bei zurücksetzen oder wiederherstellung. ansonsten windows cd rein-booten- installieren wählen- erwiterte laufwerksoption wählen- ssd oder hdd(wo du halt installieren willst) löschen-neues laufwerk anlegen- installieren drücken.
Das grosse update wird per WIn Update erst ab dem 17ten verteilt, das kriegt mann momentan nur per media creation tool
Neuinstallation.
Wie denn? Ist ja schwer Ihnen CD, Internet & ohne das ich auf Dateien zugreifen kann.
Man brennt sich die DVD solange der PC noch funktioniert.
Laß dir von einem Freund das brennen:
www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO
Nette Computerfachgeschäfte machen das auch.
wie wärs wenn er das auf sein handy zb. läd und das dann im abgesichertem modus brennt? schonmal überlegt? das geht.
Ich habe bereits die Windows.iso Datei auf meiner HDD. Wüsste aber nichhs damit anzufangen außer es brennen zu lassen
„Der Windows - Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen!“