Windows 10 Professional 64 Bit OEM Version?

2 Antworten

OEM ist eine voll funktionsfähige Win 10 Version, sonst wären sie ja bei den meisten Fertig-PCs nicht dabei. Du bekommst auch sämtliche Updates, egal ob nur für die Sicherheit oder auch neue Funktionen.

Ob du nur den Key oder auch eine DVD bekommst, hängt ganz vom Verkäufer ab.

Um die Antwort kurz zu halten: Nein. Ja.
Und die iso kannst du dir auch so runterladen, da brauchst du keinen Key für

avent4dor
Beitragsersteller

Aber um das Windows zu aktivieren brauche ich einen Product Key nicht? Und kannst du noch die restlichen Fragen beantworten (sofern du die Antwort kennst)?.....