Windows 10 pro aber keine Apps?

4 Antworten

Eine App zur Bilddarstellung sollte eigentlich dabei sein, Excel nicht ...

Letzteres musst du manuell installieren

Das erstere ist seltsam, auch wenn ich persönlich sowieso lieber ein Programm dafür nutze, welches weitaus schneller agiert: irfanview

weiß nicht was du mit fotos meinst aber office ist nicht in windows enthalten, das hat mit pro nichts zutun

freak45821569
Beitragsersteller

ja "Fotos" damit ich jpg und png öffnen kann. Sollte ich mit jetzt Office holen?

WeKnow  28.05.2020, 13:11
@freak45821569

wenn du doppelklick auf ein bild machst wirds geöffnet da muss nichts extra installiert werden, der media viewer ist schon integriert. wenn du office brauchst würde ich sagen ja, sonst nicht

freak45821569
Beitragsersteller
@WeKnow

Ich kanns aber nicht öffnen. Ich kanns nur mit dem Editor öffnen was aber keinen Sinn macht

Also Microsoft Office ist in der Regel nicht mit dabei. Die muss man zusätzlich Office Kaufen und Installieren. Alternative kann ich dir die Kostenlose Libre Office oder Open Office empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Musst du halt installieren.