Windows 10 neu aufsetzen Festplatten behalten?

3 Antworten

Hi,

Du brauchst sid nichg ausbauen, aber sicherheitshalber würde ich die Kabel abklemmen. Better safe than sorry 😁

Normal geht das ohne Probleme.

Es betrifft nur die Platte auf der das System installiert ist. Alles andere agiert wie ein externer Datenträger (vereinfacht gesagt)

Also üblicherweise wählt man beim neu aufsetzen eigentlich aus, welche Festplatten platt gemacht werden sollen - so war es jedenfalls bei mir. Falls nicht lässt sich der Vorgang auch wieder abbrechen, wenn du ganz sicher sein willst dann bau sie einfach aus.