Windows 10 Fehler Update available Falscher Parameter?
Windows 10 Fehler Seit ein Paar Tagen Nervt mich auf meinem Desktop, ein Fenster mit der Aufschrift Update available Falsches Parameter weiß jemand um was es sich da Handelt und wie man das Beheben Kann Ich weiß einfach nicht mehr weiter Für jede Hilfe und Unterstützung bin ich sehr Dankbar !
Siehe Bild

4 Antworten
Das sieht nicht nach einem Windows Fehler aus... das ist irgend ein Programm was versucht sich zu updaten.
Starte mal den Computer mit gedrückter und gedrückt fetgehaltener GrossschreibeTaste (nur beim Engeben vom Login loslassen) .. dann weden keine Programme mehr automatisch gestartet ... wenn das dann nicht mehr kommt, dann brauchst Du Codestuff starter damit kannst Du dann die Startprogramem einzeln abstellen und schauen welches das verursacht.
Der Verweis auf Windows 7 kommt deshalb, weil die Abbildsicherung immer noch die aus Windows 7 ist. Der Fehler "Falscher Parameter (0x80070057)" weist darauf hin dass die Abbildsicherung einen Konfigurationsfehler hat oder ein Registrywert nicht korrekt ist. Hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/982736 ist das beschrieben.
Es war Das Programm Freeware: All Free ISO Burner
Ein Ganz großes Dankeschön an euch alle!

Daten sichern Windows neu installieren
Wie denn Ich habe von windows 7 den Upgrade auf windows 10 gemacht Es gibt keine CD und auch keine sicherungen vom vorherigem Windows von daher ziehmlich schlechter vorschlag aber Trotzdem danke
du musst dir schon das windows 10 runterladen und brennen als image http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit\_81515537.html Key braucht du nicht wenn du bei der Installation gefragt wirst klicke auf ich habe keinen Key die Aktivierung geht automatisch noch fragen
Ist bissle Extrem ich habe über 7 TB daten Drauf mein ganzes Leben Alles digital drauf
Danke Für dein versuch zu Helfen aber gestern beim Recherchieren bin ich genau auf das gleiche geschriebene zitat gestoßen einfach kopieren und einfügen kann ich auch ! aber Trotzdem danke für den Versuch und das du für mich deine zeit gewidmet hast !