Windows 10 auf USB Stick ziehen dauert sehr lange?

3 Antworten

Die Dauer hängt davon ab, wie schnell dein Internet ist. Wenn der Download langsamer als normal ist, abbrechen und neu starten.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wenn du dir hier erst das Tool und dann damit Win 10 runter lädst, solle es schnell gehen, schnelles Internet vorausgesetzt.

 - (Computer, PC, Download)

Shanier
Beitragsersteller

Jo des hat sich nach beenden und Neustart wesentlich verbesser hat ne stunde gedauert bis es drauf war. Danke für die Hilfe

Bist Du sicher, dass Dein Internetanschluss bzw. -Verbindung OK ist?  -  Bei WLAN wäre ich mir da nicht so sicher, es sei denn, dass der Router neben dem Laptop steht.
Wenn das OK ist, starte den Download erneut.