Windows 10 64bit hängt bei 64%?

2 Antworten

Ich bin ja in dieser werkeinstellung ja noch und bei 64%. Es kommt ganz kurz ein Bild wo zu sehen ist das es 64% schon hat und das ich mein pc nicht ausschalten soll und das der pc mehrere Male neu gestartet wird. Nach dem Bild neu startet sich mein Pc wieder und das geht jz schon so seit 9stunden. Ich will mein Pc nicht ausschalten weil ich angst habe das mein pc irgendwelche schäden bekommen kann. Was kann ich machen das es wieder funktioniert ?

Nein, lass die Finger von dieser Funktion.
Meist sind durch Wiederherstellungspunkte oder ungültigen Einträgen die Punkte instabil und funktionieren dann für das System nicht mehr bei der Rücksetzung.

Erstelle Dir gegebenenfalls eine Notfall-CD ( https://computerservice-mtk.de/windows-rescue-live-v10/) starte den PC, sichere noch vorhandene Daten extern und installiere dann WINDOWS 10 neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung