Windows 10 / Anmeldebildschirm ausschalten?

1 Antwort

Dann geht der Rechner wohl irgendwann zwischen Minute 20 und 60 auch mal schlafen.

In den Energieoptionen kannst du einstellen, dass der Bildschirm nach x Minuten ausgeschaltet werden soll. Allerdings soll der Rechner „nie“ in den Ruhezustand wechseln. Und der Rechner soll auch nicht gesperrt werden, wenn der Bildschirm abschaltet.

stefanC634
Beitragsersteller

nie wieso?

und wieso dauert das immer so lange bis der startet da ist schwraz dann rigendwann nach maus bewegungen einigen, dann kommt der anmeldeschirm dann irgendwann das zeichen anmelden