Windows 10 + 11 Sicherung?

Okay

AVIRA Firewall ausgeschaltet - selbes Ergebinis.

Da werd ich am WE mal gründlicher suchen.

Erstmal den AOMEIBackupper installiert,

Sicherung damit klappt. Wenn der weiterhin gut arbeitet

werde ich ihn in Zukinft weiter benutzen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten/Hilfe

Gruß

Achim

2 Antworten

steht doch alles da geschrieben

Schau nach, ob das Sicherungslaufwerk Zugriff bietet und ob es von einem anderen Prozeß gesperrt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

sandwich01
Beitragsersteller

Das komische ist ja, dass alle 3 PC gleichzeitig betroffen sind.

Zwischen ihnen werden keine Daten hin und her geschoben.

AOMEIBackupper ist jetzt auf allen 3 installiert - hoffen wir das Beste ...

sandwich01
Beitragsersteller

Die Laufwerke haben Zugriff, nach der halben Sicherung kommt

unabhängig vom PC die jeweils gleiche Meldung.

Könnte es sein, dass auf einmal AVIRA die Chose blockiert ¿

MichaelSAL74  30.05.2023, 10:31
@sandwich01

kann sein, ja

Probier es aus: Deaktivieren für die Zeit des BackUps und wenn es dann durch läuft... hast den Schuldigen identifiziert und die Wahrscheinlichkeit, daß es an Avira liegt ist sehr sehr hoch