Win 11 Pro und Datenträger Verwaltung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das nicht. Dein Betriebssystem kann nicht zerteilt auf mehreren Partitionen oder gar Datenträgern gleichzeitig sein. Damit das funktionieren kann, müssen alle Dateien über einen bestimmten Dateipfad angesprochen werden können. Wenn dieser verändert wird, indem die Datei verschoben wird, funktioniert sie nicht mehr. Deshalb lässt dich Windows auch nicht einfach Systemdateien bearbeiten oder verschieben.

Nur Dokumente wie Bilder, Videos, Textdokumente und teilweise auch Anwendungen kannst du verschieben.

das hat NIX mit dem depperten 11 zu tun, das kommt auf die Konfiguration bei der Installation an

mit Bordmitteln wirst da auch nix ausrichten können, versuch Dich mal mit

Die neueste Version von AOMEI Partition Assistant Standard herunterladen (diskpart.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ElfeLegolas
Beitragsersteller

danke auch, ich hab das auch verstanden.