Wimpernserum für Minderjährige?

5 Antworten

ShadowNutella
Beitragsersteller

Klingt schonmal gut, aber leider verlängert es die Wimpern nicht ^^" Werd' trotzdem mal darüber nachdenken, dankee :3

Kessy04  06.12.2017, 18:12
@Pfiffikussi

Es begünstigt wohl das Wimpernwachstum.

Zitat aus dem Link:
Wird dieser Vorgang an jedem Abend angewandt, werden bereits nach wenigen Tagen erkennbare Unterschiede im Wimpernwachstum festzustellen sein.

Ich selbst habe am linken Auge Lücken in den Wimpern, weil sie stellenweise viel kürzer als die restlichen sind. Am rechten Auge sind die Wimpern gleichmäßig lang. Das fällt unschön auf nach dem Tuschen.

Deswegen überlege ich echt, ob ich mir das Öl bestelle.

Danke für den Link. :-)

LG Kessy

Pfiffikussi  06.12.2017, 18:13
@Kessy04

Ich hatte das so im Hinterkopf von 'früher'...eine Freundin von mir hatte das auch mal ausprobiert. Und ich denke es ist so wie mit vielen anderen Sachen...man muss am Ball bleiben. Es nicht nur ein, zweimal machen und dann aufgrund Faulheit aufgeben.

ShadowNutella
Beitragsersteller

Dann hatte ich das vielleicht falsch verstanden, sorry dafür ^^". Das ich das täglich ein paar Monate auftragen muss, ist mir bewusst :3 Ich werd's vielleicht mal versuchen ^^

Ich bin minderjährig und benutze zeit einieger Zeit das Wimpernserum von balea meine wimpern sind deutlich länger und dichter geworden, es kostet auch nur 5€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Augenüberdruck gibt es Augentropfen, die die Wimpern wachsen lassen.

Wimpernseren sind absolute Geldschneiderei. Kostspieliger Blödsinn, der nur denen hilft, die es verkaufen.