Wimpernserum - gefährlich?

4 Antworten

Ja, ich habe vor ca. 2 Jahren bei 1-2-3 TV ein Wimpernserum für wenig Geld kaufen können. Es wirkt auch tatsächlich. So viel ich noch weiß, war es eine Marke, die draußen so um die 100 Euro kosten soll. Bei diesem Sender habe ich aber nur ungefähr 14 Euro oder so bezahlt. Wenn man aber mit dem Serum aufhört, dann gehen auch die Wimpern wieder zurück in ihren Naturzustand. Da es bei 1-2-3 TV nicht mehr angeboten wurden und es mir draußen zu teuer ist, habe ich es nicht mehr benutzt. Ich würde aber auch gerne wissen, wo man es kaufen kann und wo es nicht soooo teuer ist.

Hilfe!!
Ich benutze seit gestern das Wimpernserum von Realash. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nächste Woche fortgeh und ich nicht weiß, wann ich das Serum auftragen soll :/ kann ich es auftragen und mich ein oder zwei Stunden später schminken ??

Tschulii98  15.04.2016, 20:09

Danke dir. ☺️

Marihessa  15.04.2016, 20:08

Ich mache das je wie ich Zeit habe, morgens oder abende drauf. Wenn ich mein Serum morgens auftrage, warte ich immer 20 Minuten etwa (ist aber schon nach ein paar Minuten trocken) und dann schmink ich mich wie immer :)

Kommt auf dich an
Bei manchen klappt's gut
Und manche bekommen Ausschlag davon oder Entzündungen

Einfach mal ausprobieren ;)

Ich hatte bisher kein Problem, habe aber gehört, dass einige Nebenwirkungen haben können