wimpernkleber der hält?

2 Antworten

Hey :) Ich glaube für eine Woche ist es ziemlich schwer einen zu finden allerdings gibt es da einen Wimpernkleber von Finger's den ich sehr gut finde.Du kannst ja mal bei DM in deiner Nähe Schauen,dort gibt es eigentlich diese Fingers Regale wo du einfach über den Fake-Nägel Klebern nach den Wimpernklebern suchen musst.Es gibt dann wahrscheinlich verschiedene in unterschiedlichen preisrichtungen von 2-6 Euro.Ich hab einen von Fingers der 3 Euro gekostet hat und ich bin super zufrieden und kann auch damit schwimmen gehen :hoffe ich konnte etwas helfen :)

ggnails
Beitragsersteller

das hört sich toll an das du damit schwimmen kannst und er geht auch wirklich nicht ab bei schwimmen ? :)

littleAngel22  26.07.2014, 13:46

Ich habe bis jetzt immer einzelne Wimpern aufgeklebt und die haben bis jetzt immer gehalten wenn ich eine Stunde im Wasser war-natürlich fällt eine mal ab aber ansonsten sah es noch wirklich gut aus nach dem schwimmen :D Das ist natürlich bei jedem anders also kommt drauf an wie lange man in Wasser ist usw aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht :)

littleAngel22  26.07.2014, 23:43

Das kommt bei mir immer drauf an ;) Manchmal nehme ich billigere von Essence die ich dann nach einmal benutzen weg tue.Mit denen komme ich ganz gut klar sie halten auch sehr gut und sehen sehr natürlich aus.Wenn ich mal welche etwas längeren will nehme ich die von Wimper's.Ich benutze aber immer nur einzelnde also diese bei denen man jede Fake-Wimper einzeln aufklebt und nicht die mit dem ganzen wimpernkranz da bei mir die einzelnen einfach besser Aussehen und länger halten.Als Länge nehm ich immer "Long" oder "Medium" :)

  • der DUO Wimpernkleber, gibt es unter anderem bei Douglas zu kaufen.

Er ist er weiß, dann wird er gleich durchsichtig. Wenn ich feiern gehe trage ich oft falsche Wimpern und es hält bombenfest. :)