Wimpernextensions? Erfahrungen?

2 Antworten

Hi, ich bin seit langer zeit in nem studio die mit luxury lashes arbeiten. Bin sehr zufrieden ind lass sie mir alle 3-4 wo auffüllen. Man kann sich die Wimpern sogar selbst aussuchen da es verschiedene schwünge und längen gibt.

Vllt konnte ich Dir ja helfen mit meiner Antwort

Ich mags etwas auffälliger wie du auf dem Bild siehst, es geht aber auch kürzer oder anders

Lg

 - (Make-Up, Wimpern, Extensions)

Huhuu,

jupp, ich hab einige Erfahrungen mit Wimpernverlängerungen gemacht und kann dir gleich sagen, wenn du einmal welche hast, dann kannst du nie wieder ohne :-D ich persönlich bevorzuge die Marke XXL Lashes, top Qualität zu unschlagbaren Preisen..

Man kann sich natürlich damit trotzdem schminken, nur auf Mascara sollte man verzichten, aber der ist ja dann auch nicht mehr nötig.. Meinen Naturwimpern gehts prima..

Willst du dir die Wimpern selbst applizieren oder in ein Studio gehen??

Liebe Grüße BeautyJunkie