Wimpern pflegen?

3 Antworten

ich nutze Vaseline jeden Abend und es ist noch nie etwas ausgetrocknet, ich finde sie sind davon schön lang und voll geworden

keinPlan137
Beitragsersteller

Okay, dankee! :)

Hey süße,

Versuch mal wimpernseren die nicht zu stark sind (lashcoca!n wäre ein Beispiel dafür) und vielleicht auch Rizinusöl oder Rosmarin Öl, das hilft beim Wachstum. Stärken würdest du sie wahrscheinlich nur wenn du sie zb in den Sommerferien die ganze Zeit nicht schminken würdest und wenn, echt gut abschminkst. Bitte Schlaf auch nie mit maskara drauf!

hoffe konnte dir helfen🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

keinPlan137
Beitragsersteller

Jaa, vielen lieben Dank! 💕

Hey. Also ich nehme zum abschminken bitte nie mizellenwasser weil das echt schlimm ist. Nehm lieber ein ölhaltiges, ist besser, verlierst weniger Wimpern und oft günstiger. Dann wasche ich sie mit Wasser und dann Büste ich sie. Dann nehm ich so ein wimpernserum von maybellin, das ist super und dann noch gaaaaaaan wenig vaseline. Damit sind sie toll und ausreichen gepflegt. Hoffe ich konnte dir helfen

keinPlan137
Beitragsersteller

Jaa, Dankeschön! <3