Wimpern länger Empfehlungen?

3 Antworten

Ich könnte mich ja so ärgern :ich habe das selbst gesehen bei einer Bekannten, dass, wenn sie dieses Serum drauf gegeben hat auf die Wimpern, die Wimpern auffallend lang waren.

Und ist fiel richtig auf, wenn sie das ständig vergaß, dieses Serum.

Es tut mir so leid, ich weiß nicht, wie das heißt.

Aber zumindestens weiß ich, dass so ein Serum was bringt, also einen wirklich sehr intensiven Wimpernwuchs.

Auch schon gesehen habe ich Wimpern bei Menschen, die eine Augenkrankheit hatten, ich glaube, das Glaukom und da sind die Wimpern auch ganz extrem gewachsen.

Aber das wünsche ich keinem, dass er eine Augenkrankheit bekommt, nur damit die Wimpern wachsen... 😔

Heyyy duuu 🤍

Ich habe bisschen Erfahrung also helfe ich dir🤗✨

Ich kann dir das RefectoCil Lash & Brow Booster empfehlen ist zwar nicht ganz günstig, aber wirkt echt gut, wenn du’s regelmäßig benutzt! Auch das M2 Lashes Serum oder das von Revitalash sind super, haben bei vielen geholfen, aber man braucht etwas Geduld (so 4–6 Wochen).

Wenn du’s natürlicher magst: Viele schwören auch auf Rizinusöl einfach abends mit einem sauberen Wimpernbürstchen auftragen. Dauert bisschen länger, aber pflegt die Wimpern mega schön.

Wichtig: Immer gut abschminken und die Wimpern sanft behandeln kein Rubbeln!

Viel Erfolg und flutter flutter bald mit den langen Wimpern!

🦋🫶✨❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orphica Realash heißt meins glaube ich. Muss aber auch dazu sagen, dass ich als Mann ja sowieso ein wenig mehr Wimpern habe.

LG