Wimpern fallen nach dem Wechseln der Mascara aus?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe mal bei google z.B. eingegeben:

Mascara-Base verhindert Wimpernausfall!

Da bekommt Ihr viele gute Informationen zum Thema!

Ansonsten lasst Euch mal in einem Kosmetik-Studio vor Ort fachmännisch und kompetent beraten!

Auch folgende Auftrage-Möglichkeit für ganz gewöhnliche Mascara ist mal auszuprobieren:

1.) Zuerst eine spezielle Mascara-Base auf die Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen lassen!

2.) Danach die eigentliche (nicht wasserfeste) Mascara (darüber) auftragen!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält (auch die nicht wasserfeste) Mascara sehr lange, und die Wimpern sind schick betont und gepflegt!

Hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen!

Ansonsten mal fachmännisch beraten lassen!

Sehr liebe Grüße und eine tolle Woche

wünscht Dir und deiner Freundin

Andrea

HaikyuuWeeb
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Aber woran kann das liegen das es ausfällt?

Andrea22  08.08.2023, 09:39
@HaikyuuWeeb

Das weiß ich leider nicht!

Da müsstet Ihr Euch mal fachmännisch beraten lassen!

LG

Andrea