Wimpern Ext. erstes mal?!?

2 Antworten

Lass es einfach. Oft nimmt man die falschen und behandelt sie nicht gut. Sie verkleben schnell und sehen dan nur eckelhaft aus. Lass sie einfach natührlich und Tusch sie gut das reicht völlig

Heliskans
Beitragsersteller

jeden Tag tuschen ist auch nicht gut. Und bei meinen wimpern sieht man nix

Meine Frau hatte sich mal welche machen lassen und fand es eigentlich recht angenehm. Man spürt sie nicht mehr als die eigenen Wimpern, nachdem man sich dran gewöhnt hat.