Wimpern besser „stylen“?

1 Antwort

Hallo!

Nach dem Biegen der Wimpern mit der Wimpernzange könntest Du anschließend:

1.) Eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

hello2501
Fragesteller

Hey, was könntest du mir denn als spezielle Mascara-Base vorschlagen/empfehlen?

Andrea22  03.10.2023, 13:24
@hello2501

Hallo!

Schau z.B. mal auf

vergleich.org/mascara-primer/

Da bekommst Du tolle und qualitative Produkt-Empfehlungen für Mascara-Base bzw. Mascara-Primer!

Auch z.B. in Douglas-Filialen vor Ort gibt es tolle Produkte!

Sehr liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Andrea