Willst du mal Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jaaa 42%
Nee niemals 33%
Weiß ich noch nicht! 17%
Wenn dann nur Adoptiert/künstliche Befruchtung 8%

5 Antworten

Wenn dann nur Adoptiert/künstliche Befruchtung

Ich halte es nicht für richtig, wenn wir dazu beitragen, die Weltbevölkerung zu vergrößern. Überbevölkerung ist nicht gut ist für unseren Planeten. Wir sollten keine Kinder mehr zeugen, denn es gibt noch genug Völker auf dieser Erde, die nicht wissen, dass sie weniger oder keine Kinder zeugen sollten.

Es gibt genug Waisenkinder auf dieser Welt. Wenn man Kinder in seiner Familie haben möchte, dann sollte man Kinder betreuen oder adoptieren, die ihre Eltern verloren haben.

Ich bin sterilisiert.

Nee niemals

Bin mittlerweile zu alt dafür! ^^+gg

Wollte nie Kinder haben und habe die Entscheidung nie bereut. Meine Frau hat zwei erwachsene Kinder (um die 30) ... reicht mir! ^^+gg

Jaaa

Ich sehe es als meine Pflicht für Nachkommen zu sorgen!

Nee niemals

Allerdings meine Freundin 😬