Will unbedingt asiatische Augen, aber wie?

2 Antworten

Ist schon komisch! Europäische Mädchen wollen wie Asiatinnen aussehen und asiatische Mädchen lassen sich sogar die Augen operieren, damit sie europäischer aussehen. Verkehrte Welt!

Ursusmaritimus  03.08.2012, 06:40

Man begehrt immer das was man nicht besitzt! In praktisch sämtlicher asiatischer Hautkosmetik sind Bleichstoffe um die Haut aufzuhellen.

Hi!Ich finde asiatische Augen ja auch soo hübsch.Hier ist ein Bild für einfache Tipps.Ich denke du verstehst es auch wenn es nicht auf Deutsch geschrieben ist,es sind ja Bilder dabei.Ansonsten sag mir Bescheid,dann suche ich nach einem anderen bild für dich.LG Jenny

Hier!:) - (Augen, asiatisch)