Will sie was von mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie was von dir will wird dir hier niemand verbindlich sagen können.

Wenn du aber an dem Mädel Interesse hast, dann musst du dranbleiben. Schau das du sie kennenlernst und unternehmt was mit einander. Neugierig scheint sie ja schon zu sein.

Also dann, mit Karacho rein in die Puschen.

Nur weil jemand mit dir tanzt, muss sie nicht gleich was von dir wollen. Sie hat ausgelassen gefeiert und Spaß und mehr muss es vielleicht gar nicht sein.
Lern sie kennen und find heraus, ob da was ist oder sich entwickeln könnte.

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 11:27

Deswegen frage ich ja. Danke

Niemand hier kennt dieses Mädchen. Damit sind auch seine Beweggründe unbekannt. Was hier Jemand meinen könnte, soll welche Bedeutung haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung