Will sie es nicht verstehen?

2 Antworten

Fände ich auch lästig. Sie hat wohl niemanden sonst, der mit ihr mitgehen will.

Wenn du ihr direkt gesagt hast das es dir keinen spaß mehr macht und es nicht akzeptiert, ist sie meiner meinung nach eine schlechte Freundin. Deine Bedürfnisse sind ihr egal solange ihre befriedigt werden. Aber ich kenne natürlich nicht eure ganze Beziehung deswegen: communication is key!

Mondmaus2
Beitragsersteller

Habe ich gesagt dass ich keine Lust mehr habe mehrmals!

SucheNachDas  11.06.2024, 21:40
@Mondmaus2

Versuch es vllt mal direkt anzusprechen, es könnte sein das sie es missversteht und denkt das du nur im moment keine lust mehr hast. Sag ihr alles, wie du dich dabei fühlst und was du denkst aber immer in einen konstruktiven und nicht beleidigenden ton! :)