Ist sie sehr oberflächlich?

4 Antworten

das Wort toxisch wird gerade hier auf dieser Plattform benutzt bei jeder Gelegenheit. Das ist nicht toxisch. Sie hat halt ein ausgeprägtes Ego und ein sehr ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, das ich nicht mehr bedienen wollen würde als Freundin. Du musst Dich ja nicht mit ihr abgeben, jeder hat die freie Wahl.

Oberflächliche Menschen beschäftigen sich in der Regel, mit stupiden profanen Alltagsthemen und hängen sich täglich an solchen Themen auf.

Wenn dich Leute zu Drogen verleiten wollen, streiche sie aus deinem Leben.

Trinke, wenn und wann du trinken willst.

IUNKONFORMI  16.04.2024, 12:04

Frauen sind allgemein oberflächlicher als Männer.Ich glaube sie steht einfach gern im Mittelpunkt .Sowas ist momentan wirklich weit verbreitet.

Sie setzt ihren Lebensmittelpunkt eben an anderer Stelle an. Sie geht gerne feiern und du nicht, das ist ok so.

Wenn ich mit mal was gönne behauptet sie dass ich reich wäre..

Einfach nicht ärgern lassen. Gönne dir was du willst.