Will nicht dass Verwandte zum Geburtstag kommen?

Railuoy  24.07.2022, 11:02

Wieso möchtest du denn nicht, dass sie zum Geburtstag kommt?

GuteFrageXY13
Beitragsersteller

1. Sie und die Verwandten vertrageb sich überhaupt nicht gut.

2. Sie bringt immer ihr 6 jähriges Kind mit (macht glaube sinn wieso)

3. Sie ist sehr aufdringlich

Nochmehraberkeinplatz

4 Antworten

Nimm dir doch aufgrund deines Geburtstages was vor, damit der Besuch möglichst kurz gehalten wird.

Sie kann dich besuchen und du bist sie bald wieder los.

Du musst lernen klare Ansagen zu machen, ob die Person dann beleidigt ist oder nicht ist unerheblich, wenn du das nicht tust wirst du dein Lenben lang unglaubwürdig.

Sie nicht einladen und sie beleidigt sein lassen.

Sag ihr vielleicht du bist gar nicht zu Hause sondern eine Freundin hat dich iwo hin eingeladen? Ist zwar eine Lüge, aber so hast du deine Ruhe und sie ist nicht beleidigt.