will mir nur angst gemacht werden?

2 Antworten

Wer nicht will der hat schon, fertig. Versuch lieber über ihn weg zu kommen, denn du wirst ihn nicht zwingen können. Er wird schon seine Gründe haben, warum er keinen Kontakt mehr haben möchte, dabei muss es auch nicht unbedingt auf dich zurückzuführen sein.

Wenn du ihn aber ständig weiter schreibst obwohl er das nicht will, dann zählt das schon als belästigung. Obwohl ich noch nicht ganz verstehe wie er deine Nachrichten noch erhalten kann, wenn er dich doch blockiert hat? Mittendrin wieder entblockt? Wenn ja, dann selber schuld?! Also von seiter Seite aus..

Jedenfalls gibt es ganz gerne mal Typen die auch mal mit den Gefühlen anderer spielen möchten, ihnen die kunterbunte Welt zeigen möchten usw. Und am Ende sind es nur leere Worte. Man darf sich zumindest nicht zu sehr darauf verlassen, gerade dann nicht wenn man jemanden noch nicht so gut kennt.

Blockier ihn einfach und halte lieber nach etwas oder jemanden ausschau, der dir deutlich mehr zu bieten hat als nur eine kunterbunte Fantasiewelt.

Das ist nicht lächerlich, wenn du ihn nicht in Ruhe lässt kann er dich tatsächlich anzeigen.