Will mir Netflix Acc oeffnen, mit der Zahlung Lastschrift, aber wozu Wohnort & so eingeben? Netflix will meine Hausmummer & so wissen, warum?

3 Antworten

Lastschrift beruht auf Vertrauensbasis. Das heißt du bekommst die Leistung (In dem Fall die Netflix Mitgliedschaft) sofort obwohl du noch nichts bezahlt hasst. Das Geld wird erst nach ein paar Tagen von deinem Konto abgebucht. Netflix will also deine Daten haben damit, sie deine Daten haben, falls du versuchst sie zu verarschen und kein Geld auf dem Konto hasst. Also solang du dich nicht Strafbar machst passiert mit deiner Adresse nichts und sie schicken dir auch keine Briefe oder so.

weil man gerne die kompletten daten seiner vertragspartner hat

Weil sie einen Vertrag mit dir schliessen und wissen wollen wo sie den Gerichtsvollzieher hinschicken sollen wenn du deine Beiträge nicht bezahlst 😜