Will mir einen Doujinshi kaufen wie?

pony  13.05.2022, 21:50

du bist dir sicher, dass du nicht doch einen hentai meinst?

Minitiger2008
Beitragsersteller

Naja est ist schon ein hentai nur als manga

3 Antworten

Wenn du dir da so unsicher bist, würde ich sagen, dass du dir eben einen Doujinshi kaufst, der nicht ab 18 empfohlen ist. Sprich ohne erotischen und / oder pornografischen Inhalt. Doujinshis haben schließlich nicht zwangsläufig solch einen Inhalt.

Ich habe mehrere Doujinshis, die sind alle ab 12 oder 16 empfohlen. Bestellt habe ich diese bei Mandarake, sind aber halt auch alle auf japanisch. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich habe einige. Diese habe ich in Japan und über Import durch die Seite Mandarake erworben.

Falls du keine Kreditkarte hast oder nutzen darfst versuche es mit eBay, 2nd Hand auf Conventions oder Facebook-Gruppen.

Es gibt keine Deutschen Doujinshis.

Nur auf Japanisch.

Wenn du welche haben willst musst du sie bestellen, sprich du musst Mama fragen.

Minitiger2008
Beitragsersteller

Ich weiß das es keine auf deutsch gibt, habe welche auf englisch gefunden :D

Aguni  13.05.2022, 21:56
@Minitiger2008

Müsstest sie trotzdem bestellen.

Es gibt kein Händler der mir bekannt wäre der Doujinshis verkauft, erst recht nicht an Minderjährige da Pornografischer Inhalt.

Minitiger2008
Beitragsersteller
@Aguni

Ja achso ich weiß das ich sie bestellen muss mein fehler, meine frage war komisch

Aguni  13.05.2022, 22:14
@Minitiger2008

Wenn du wissen willst wie du deine Mutter überzeugen kannst, frag einfach deine Mutter, mehr kann ich nicht sagen.

Jedoch ist es aber auch eine Sache wie deine Mutter da gegenüber eingestellt ist zu Pornographie.

Ich nehme mal stark an das du 13/14 bist (da 2008 im namen), und in so nem Alter hätte ich mich nicht getraut zu fragen ob meine Mama mir ein Pornoheft kaufen kann.