will mir ein kreuz tätowieren lassen in welche von beiden richtungen wäre es ,,falschrum‘‘ also ein ,,satanskreuz‘‘?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob du es, unabhängig vom Motiv, "richtig herum" (Richtung deines Gegenüber) oder "falsch herum" (Richtung zu dir) haben möchtest. Dann zählt deine Sichtweise. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, könntest du es etwas breiter machen und Schatten oder Verzierungen hinzufügen.

kommt darauf an wie der betrachter deine faust sieht

whotfamiiii
Beitragsersteller

also gibt eig kein richtig und falschrum, kann man sehen wie man will?