will mir das Astro a50 gen 4 (für meine ps4) kaufen lohnt sich das?

1 Antwort

Ich habe mir eine, vor 2 Monaten gekauft. Die sind wirklich gut, und ich würde es dir empfehlen.

Der Preis ist auf jeder Seite unterschiedlich. Meine haben 250€ gekostet (habe sie von Amazon). Du kannst, aber eine andere Website finden wo die billiger sind.

Aber dieser Headset ist wirklich gut und sehr wert, also wäre meine Antwort, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SerCawa
Beitragsersteller

Alles klar danke dir :)

Jackcaver  02.09.2020, 10:24
@SerCawa

Ich hab mir auch eins bestellt und meine vorheriges Headset hatte40€gekostet und hatt aber eine 40mal bessere Micro Qualität die ist beim Astro eine Frechheit für den Preis ich habe meins wieder zurückgebracht

also die Micro Sprachqualität ist echt unter aller Sau

SerCawa
Beitragsersteller
@Jackcaver

Echt? also ich bin mit dem mikro sehr zufrieden haha