Will keine Frauen unter 30 die Sorte von Männern nur rein optisch, die z.B. über 35 sind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja wenige 67%
Doch viele 33%
Mein will oft keiner mehr weil zu alt 0%

1 Antwort

Doch viele

Frauen sind generell nicht so aufs Optische fixiert.

Einigen Frauen ist es viel wichtiger, dass der Mann ihnen ein Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Aufgehobensein vermitteln kann. Und da sind ältere Männer jenseits der 30 oder 35 oftmals deutlich im Vorteil.

Ich selbst bin 43 und seit kurzem mit einer 21-jährigen verheiratet und genau das oben beschriebene ist es, was meine Frau an mir besonders schätzt. Wobei ich ohne zu übertreiben auch sagen muss, dass ich noch ziemlich gut aussehe für mein Alter.