Will kein Au pair mehr sein! Wieso kann das keiner nachvollziehen?

6 Antworten

Naja vom Wetter her ist Deutschland auch nicht besser ....statistisch gesehen ....Deutschland hatte letztes jahr gerade mal einen regentag mehr Wie England.

Du hast doch eine Betreuung.  Spreche mit ihr

Einfach nachhause fliegen, haben Freunde von mir auch so gemacht die haben mit den Eltern gesprochen gesagt ich mach das nicht mehr und sind geflogen

Dann Brich dein Jahr ab, so hat das keinen Sinn mehr. Depressionen sind das nicht wert.