Will gleich laufen gehen schwitzt man mit einem trikot tshirt mehr oder weniger?

3 Antworten

Du schwitzt mit einem Trikot shirt genau so viel wie mit einem normalen tshirt, aber das Trikot ist soweit ich weiß schweißabweisender sodass der Schweiß nicht so eklig am Tshirt klebt

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freunde nennen mich "Mister 3:1"

Du schwitzt in einem Trikot nicht mehr oder weniger. Die Wahrnehmung ist aber aufgrund des Materials ggf. anders.

Naja, ob nun Fußball oder Lauftrikot... Die trocknen zumindest schneller.