Will er was von mir?

2 Antworten

Wenn man sieht was du in ihm alles positives siehst dann frage ich mich warum du es nicht einfach versuchst dich darauf einzulassen. Ich selbst flirte auch mit einer jungen Frau, die 30 Jahre jünger ist als ich, sie ist leicht älter als du selbst, meine damit aber schon über 18. Ich bin offen was mein Alter angeht und sie ist offen für das, was werden könnte, mehr braucht es für den Anfang nicht.

Hmm ich weiss nicht so ,sorry ne aber für mich klingt das irgendwie so als wäre er Pädophil und will sich jetzt an dich ranmachen ...

Randomquesti202
Beitragsersteller

Jaaaa xD find ich auch aber ich weiss nicht ob ich pädophil sagen würde weil er hat jz nichts unangemessenes gesagt oder versucht was anderes zu machen

2good4u123  03.09.2024, 16:54
@Randomquesti202

Jaaa aber der hat sich irgendwie so benommen als hätte er crush auf dich und will sich jetzt an dich ranmachen ...

Randomquesti202
Beitragsersteller
@2good4u123

Ich glaub auch... mein Vater ist übrigens die ganze Zeit in der Nähe gewesen und die kennen sich relativ gut - auf jeden Fall danke danke für deine Meinung :)

Jackie688  03.09.2024, 16:53

Ja same denke auch