Will er schluss machen oder lässt er mich zappeln?

4 Antworten

Omg das ist so toxisch, ich komme gerade auch aus einer Bz raus die so ähnlich war, sowas geht garnicht, wenn man Angst haben muss dass der anderen einem Rache ausübt, dann fehlt schon jegliches Vetrauen. Glaub mir, sei schlau: mach Schluss mit ihm? Kurze Frage: Wie alt seid ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Anonym575966
Beitragsersteller

Er ist gerade frisch 18 und ich 17 also ziemlich jung😅

Anonym575966
Beitragsersteller

ich habe auch so das gefühl, dass er haargenau weiss das ich bleibe und deswegen er mich jetzt warten lässt. Ich denke auch nicht imbedingt das er schluss macht… sondern das es wieter geht jedoch unter seinen bedingungen. Meine Eltern sagten das ich wenn er seine bedinungen stellt genug stark sein sollte ihn loszulassen… denn ich denke er erwartet das auch gar nicht. Ich denke sein ego steht ihm im wege.

Tut mir leid aber dieser Text war wirklich anstrengend zu lesen. Ist doch eine gute Idee wenn ihr am Mittwoch nochmal redet. Mach ihm deine Bedürfnisse klar und hör dir im Gegenzug seine an. Wenn du mit männlichen Personen schreiben darfst, dann sollte er das auch problemlos dürfen, ohne dass du ihm da Stress machst.

Anonym575966
Beitragsersteller

Ja um das geht es gar nicht… er hat mit die bedingung gestellt.. entweder ich oder der andere. Natürlich habe ich mich für ihn entscheiden. Er macht das selbe lügt mich an und will sich nicht entscheiden.

kleinerbonsa830  03.08.2023, 21:38
@Anonym575966

Wenn diese Bedingungen für dich gelten (dass du nicht mit dem Freund schreiben darfst) dann müssen die Bedingungen auch für ihn gelten da hast du Recht. Du könntest ihm hiermit ein Ultimatum stellen. Wenn ihr beide an der Beziehung festhaltet wäre ein klärendes Gespräch für die Zukunft wichtig, in dem ihr über eure Wünsche, Erwartungen, Bedürfnisse sprecht

Anonym575966
Beitragsersteller
@kleinerbonsa830

Ja mal schauen ob er auch daran haltet oder es ihm egal ist… den eigentlich finde ich dieses spielchen krank und ich würde mir wünsche es wäre widrr wie am anfang.

Euer gegenseitiges Vertrauen ist weg. Alleine das ist ein Grund Schluss zu machen.

Das wird nie wieder so sein, wie es mal war.

Anonym575966
Beitragsersteller

Ja das ist wahr… abe rich habe die hoffnung das wir uns beide wieder finden. Weiss aber nicht ob er das genauso will…

JayJayJay09610  03.08.2023, 20:57
@Anonym575966

Er will es nicht, sonst würde er sich nicht so verhalten. Glaub mir, für deine Gesundheit und deine Psyche wird es besser sein, diesen Menschen zu vergessen und gehen zu lassen.

Wenn er dich wirklich wollen würde, würde er alles für dich tun. Sowas wie lügen wäre da gar keine Option normalerweise.

Alter stellt der sich an, wie jemand dem man die Schokolade weggenommen hat.

Wichtig ist, bleibt bei deinem Standpunkt.

Ich glaube nicht das er es dir heimzahlt, sondern, er wird die Beziehung beenden.

Anonym575966
Beitragsersteller

Ja ich weiss auch nicht. Für ihn stimmt die beziehung nur wen ich unter seinen bedingungen mitspiele. Als ich ihn mal darauf ansprach das mich was stört lachte er mich aus und sagt wie süss wi eifersüchtig du bist. Er dreht das Spiel so kommt es mir vor.

Motobiggi31  03.08.2023, 19:29
@Anonym575966

Dann drehst du das Spiel wieder um. Sage das Treffen ab. Sage ihm du hast keine Zeit!

Anonym575966
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Das habe ich mir auch überlegt… den er hat ja nichtmal gefragt ob ich kann. Aber bringt das wirklich was? Immer so ein spiel zu spielen?

Anonym575966
Beitragsersteller
@Motobiggi31

was würdest du mir den anraten? Ihn gar villeicht unerwartet zu verlassen?