Will er nur das eine oder vielleicht mehr?

2 Antworten

Bei dir scheint alles Langfristig zu laufen und dir fehlt augenscheinlich das Vertrauen in Männer+ Misstrauen im Vorfeld. Und ganz ehrlich, nach vier Jahren Freundschaft, hätte ich mich auch nach Ersatz umgesehen!

Ist aber jetzt nicht wirklich neu, das Männer das EINE wollen.

Der Punkt : "Der hatte ja auch mit Drogen zu tun" Du verkehrst in den falschen Kreisen, da findest Du keine netten Männer aus gutem Haus.

Aber jeder, wie er möchte.

Du suchst in den falschen Kreisen. Dir fehlt vertrauen, positiv denken, nicht hinterfragen und misstrauen. Soviel zu :" er chillt beim Kollegen hm wer weiß wo er da ist." Eine ganz schlechte Basis für eine Beziehung!!

Ich denke, Du musst über dein Verhalten nachdenken, was ändern daran.

Bitte lies meine Antwort zweimal, bevor Du mich beschimpfst.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

HENNA30
Beitragsersteller

Hallo erstmal und einen schönen Di warum sollte ich ,dich beschimpfen also wie sagt man so schön man sollte immer andere so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte für mich gibt es keinen Grund dich zu beschimpfen warum auch,ach was alles gut ich verhalte mich hier Respektvoll und das erwarte ich auch hier von meinen Mitmenschen ,ach und wenn du mal was auf dem Herzen hast wir sind hier 24/7auch für dich da👍🏼

Sturmy  17.10.2023, 18:35
@HENNA30

Es gibt leider Fragesteller, die erbost sind, wenn eine Antwort nicht ihren Vorstellungen entspricht!

HENNA30
Beitragsersteller

Deine Antwort fande ich super im übrigen ich finde diese Plattform echt super wollte mal ein großes Loop los werden denn ihr seit echt klasse💗

Einer der nach "Dirty Talk" fragt, interessiert sich ganz klar für das eine.

Nicht für "was anderes".

HENNA30
Beitragsersteller

Hallo meine Liebe danke dir das du mir damit die Augen geöffnet hast, das ist sehr sehr lieb von dir wenn du mal was erlebt hast teile mir das gerne mit ,denn mich würde gern mal auch intetessieren ob andere auch diese Erfahrung mal gemacht haben das sie jemanden kennen gelernt haben aber am Ende wollte der nur das eine und nicht mehr und wie seit ihr damit umgegangen .Ich versteh nicht er ist 40 und redet nur von Sex die ganze Zeit ich dachte ein Mann der etwas älter ist hat auch eine Reife aber was soll man erwarten glaube nicht das man auf Facebook/TikTok/Instagram seine große liebe finden wird 😔Und ich bin 33 noch keine Kinden nicht verheiratet ,mein Vater ist auch vor paar Jahren gestorben meine Mutter ist 60 und lebt jetzt schon wieder mit einem neuen Mann zusammen ,der sie immer mehr mehr um fingee wickelt hohlt ihr das blaue vom Himmel sie hat einfach die rosa rote Brille auf ,und sieht nicht das er alles versucht mit seinen tollen versprechen urlauben und unternehmungen um uns von ihr abzukapseln ich habe schon mein Vater verlohren und kaum kommt ein neuer Typ in ihr Leben lässt sie uns fallen,meine Oma habe ich auch verlohren sie liegt sogar bei ihm auf dem Friedhof ,was ich nicht versteh weil wenn sie doch eh ihre Mutter nie dort besucht warum liegt sie dann da muss ich nicht versteh sie hat sich echt verändert seit sie mit diesem Typen da ist .

Und nein ich bin nicht eiversüchtig weil ich immer nur Pech mit Männern habe

Mein Bruder lebt ja auch in einer Bez aber sie ist ne super nette und ich mag sie auch sehr gerne .

Aber der Freund meiner Mutter war mir von Anfang an unsympatisch denn ganz am Anfang sind zwei Dinge passiert

Wo ich ganz am Anfang mal bei ihm duschen war hat er den Schlüssel vom Badezimmer weg gemacht und kahm ins Bad rein wo ich halb Nackt unter der dusche Stand .

Dann war ein Konzert erst hat er mich dort hingefahren und am Ende hat mich so am Arm gepackt das hat mir gar nicht gefallen.

UND VIELE JAHRW SPÄTER

hat er an meinen Geb 2022 folgendes Abgezogen ich war alleine in der Küchr mit ihm und er hatte einen Salat zubereitet ,dann hat der vor meinen Augen die Gabel von dem Salat genommen in den Mund gesteckt und mit der selben Gabel wieder in den Salat schade das ich davon kein Video gemacht habe.ECHT nichg schön und 2023 war danb wiedef Happy Familie ich erinner mich auch wo meine Mutter bei mir zu besuch war und er dann anrief es ging ihm nicht gut hat sie allea stehen und liegen lassen

Aber wenn was mit uns ist

Egal traurig das ganze

Und zu meinem Typen hast du ne idee was ich jetzt machen soll wenn ich ihm mal nicht gleich antworte kommen so Nachrichten will dann nicht weiter stören ,aber normal wenn ich merke ein Typ will nur das eine melde ich mich auch nicht mehr bei der Person😔