Will er mich wieder?

2 Antworten

Du hast deine Frage eigentlich schon selber beantwortet: "Er wollte seit Dezember etwas von mir und hat es immer wieder versucht, jedoch hab ich jedes Mal den Kontakt wieder abgebrochen. Weil er jedes Mal scheisse gebaut hat."
Diesmal wird es nicht anders sein, was soll sich denn geändert haben? Er wird höchstwahrscheinlich wieder Mist bauen und du wirst enttäuscht sein und den Kontakt wieder abbrechen und so weiter und so fort.
Deswegen rate ich dir, bleib nicht in der Vergangenheit hängen. Wenn was nicht klappt, dann wird es auch beim nächsten Versuch nicht klappen. Genieße dein Leben und lerne neue und interessante Menschen kennen.

Damals, als ich etwas wollte musste ich jemanden eifersüchtig machen, damit ich das bekomme was ich will. Aber ich weiß nicht wie es heute ist.