will er mich nur ausnutzen?

5 Antworten

Also es kommt durchaus vor, dass Menschen sich so schnell verlieben. Ungewöhnlich ist seine Kommunikation. Normalerweise hat das eine gewisse Symmetrie. Man kommt sich Stück für Stück ein bisschen näher. Er hat einfach einen Satz über die gesamte Strecke gemacht, ohne auf deine Reaktion zu achten. Und das ist ein möglicher Indikator für love bombing.

Das hier fällt auch auf:

dann wurde der wütend und hatte keine lust mehr mit mir zu schreiben

Das ist, vorsichtig gesagt, keine gesunde Streitkultur.

Und dann ist da noch die Tatsache, dass du überhaupt diese Frage stellst. Du hast ein ungutes bauchgefühl oder? Man fragt sowas eigentlich nicht, wenn man denkt, alles sei okay. Bäuche wissen erstaunlich viel. Es lohnt sich, ihnen zuzuhören.

emilia0789
Beitragsersteller

ja aber wir haben es dann doch versucht normal zu klären.

Ja dieses love bombing ist echt krass, der übertreibt richtig.

Ich weiß auch nicht mehr ob ich so jemanden vertrauen soll oder nicht seine cousine (meine freundin) sagt immer das er eine korrekte Person ist, das sie ihm blind vertrauen kann und das er eigentlich nie mit mädchen schreibt und wenn er dann mal mit einem schreibt, ist der so anhänglich mäßig😂

palusa  12.06.2024, 16:36
@emilia0789

Love bombing ist oft (nicht immer aber oft) ein Warnzeichen.

https://www.deine-gesundheitswelt.de/balance-ernaehrung/love-bombing

seine cousine (meine freundin) sagt immer das er eine korrekte Person ist, das sie ihm blind vertrauen kann

Sie ist auch seine Cousine, Familie ist nicht dasselbe wie potentielle Partnerin..

und das er eigentlich nie mit mädchen schreibt und wenn er dann mal mit einem schreibt, ist der so anhänglich mäßig

Das ist wahrscheinlich das, was du als überwältigend erlebst.

emilia0789
Beitragsersteller
@palusa

ja natürlich ist das nicht das selbe aber sie kennt ihn besser als ich ihn und wollte es nur erwähnt haben. Ja ich denke auch das das alles fake ist und der nichts ernst meint

such dir einen, der dich wirklich versteht, liebt und auch dich achtet, dabei muss er nicht zwangsläufig die deutsche Sprache angenommen haben.

der ist sehr oberflächlich und nur auf wenige dinge aus, das eine ist der Pass, das andere wirst du schnell sonst noch merken....

Hey,

ich komme selber aus einem muslimischen Land bin aber hier geboren. (Ich habe natürlich den Deutschen Pass ☺️)

Aber OMG der ist so unangenehm.

Allein das er dich canim undso nennt, sich in so kurzer Zeit angeblich verliebt hat. Bitte fang nichts mit Ihm an, der will sicher nur den Pass haben, oder nur das eine. Er hat Angst wahrscheinlich, dass er wegen der AFD abgeschoben wird. 😂

Ich würde der ganzen Sache nicht vertrauen. Komisch, dass er das Thema mit dem Pass so oft hochholt und zu dem auch noch sich in solch einer kurzen Zeit in dich verliebt hat

Beta!

emilia0789
Beitragsersteller

wie bitte?

easydating  12.06.2024, 16:14
@emilia0789

Ja er ist ein Beta. Er "nutzt dich nicht aus" er ist schlicht und einfach emotional geworden ohne, dass du etwas dafür tun müsstest. Deine Instinkte reagieren und sagen dir "ich kann ihm nicht vertrauen."