Will eine Frau immer erobert werden, oder geht es auch anders?
Hey,
Es heißt ja immer eine Frau will erobert werden, man soll distanziert ec. Sein, aber muss das wirklich sein? Zurzeit schreibe ich mit einer die ich sehr mag und mich vielleicht sogar verliebt habe (weiß es nocht nicht😅) muss ich mich wirklich distanzieren? Ich unterhalte mich mit ihr gerne, wir sind quch gute Freunde und wollen demnächst zusammen was unternehmen. Wird sie sich vielleicht in mich verlieben wenn ich weiterhin so bin wie immer? Fröhlich, nett, hilfsbereit, manchmal schüchtern und den ganzen Kram, also nicht typischer A-loch Typ, sondern eher der nette. Oder ist es so das wenn sie sich nicht im ersten Moment verliebt hat, das es nie passieren wird wenn es so bleibt? Ich meine ich will mich ja nicht ändern müssen nur damit sich sich verliebt, selbst wenn man ihr das gefühl geben muss das sie einen nicht haben kann, müsste ich mich für dieses gefühl immer anders verhalten als normal, oder verstehe ich das falsch?
17 Stimmen
5 Antworten
Man sollte sich für niemanden ändern!
Gefühle kann man nicht erzwingen. Vll verliebt sie sich in dich, vll aber auch nicht. Aber wenn du dich anders verhältst als du bist, dann verliebt sie sich in eine Person die du nur vorgibst zu sein.
Sich zu distanzieren ist Quatsch, viele deuten das als Desinteresse und dann war's das. Sei wie du bist, sie soll sich ja in DICH verlieben und nicht in eine Person die du nur vorgibst zu sein, das geht nach Hinten los!
Manche brauchen länger um sich zu verlieben und müssen die Person dazu erstmal besser kennen. Ob sie sich noch in dich verliebt oder nicht wird sich zeigen.
Oh, bitte nicht sowas.
Bleib so wie du bist. Sonst verliebt sie sich ja nicht in dich, sondern in eine vollkommen fremde Person. :)
Wenn du bei mir Spielchen spielen würdest a la: Desinteresse zeigen hättest du schon verloren, weil sowas geht gar nicht.
Man sollte sich gegenseitig zeigen, dass man sich mag, das ist keine one man oder one woman show.
Sich gegenseitig erobern wäre wohl eher der passende Ausdruck.
Denn auch die Frauen wollen schließlich die Männer erobern. Das ist so. Wäre das nicht der Fall, würden viele A-Löcher schon mal nicht so heftig umworben werden.
Und, um die Frauen zu erhalten, sollte man die goldene Mitte sein, zwischen nettem Kerl und A-Loch, finde ich.
Nicht zu sehr in die eine Richtung tendieren und nicht zu sehr in die andere Richtung.
Sehr gerne. Übersetzt heißt das: mach dich bei den Frauen beliebt mit etwas, was sie nicht von mindestens fünf anderen Jungs erhalten können. Aber fordere die Frauen auch nicht zu viel, sonst halten sie es irgendwann nicht mehr aus
Vielen Dank