Will den neuen meiner ex schlagen richtig oder falsh? bitte antworten

12 Antworten

Fändest du das nicht ziemlich kindisch? Sie ist erst mit ihm zusammen gekommen, als mit dir bereits Schluss war und es ist schon lange her. Du solltest da drüberstehen und dir eine neue Freundin suchen.

Ich finde nicht das es etwas bringt. Wäre sie dir Fremd gegangen, wäre ich zwar auch dagegen, aber ich könnte es noch nachvollziehen. Sie haben doch alles Korrekt gemacht, sie hat mit dir Schluss gemacht und dann ist sie mit Ihm zusammen gekommen. Würdest du Ihn schlagen, könntest du dich blamieren wenn er stärker ist. Wenn du gewinnen würdest könnte es sein, das dich jeder für Aggressiv hält. Außerdem wieso erst jetzt? Sie sind doch schon ein Jahr zusammen. Wenn es dir hilft rede mit Ihm, aber zeige deine Schwäche nicht mit den Fäusten, es ist viel mutiger gar nichts zu machen!

Dumm oder so? Warum willst du ihn denn schlagen? Was bringt dir das denn? Genau, gar nichts. Schlucks runter, ignorier ihn, such dir ne neue, fertig.

nur mal kurz zur info das die zusammen sind hab ich verkraftet aber das er mein bester fründ war und er es mir nicht einfach ins gesicht sagen kann das finde ich sch*isse was meint ihr dazu ??

schlag ihn besser nicht denn du ihn schlägst bedeutet das dass du über die trennung nicht hinweggekommen bist und stehst als loser da

am besten hol dir eine neue schärfere als die alte

wenn du glück hast macht sie sich gedanken über dich und wird vileicht eifersüchtig oder dass du nicht so traurig wirkst

am besten vergiss sie und deinen kumpel...die haben dich verraten