wildfleisch oder was anderes?

1 Antwort

Hey,

das ist Wildfleisch, welches sich langsam beginnt zu bilden.

Reibe/Bewege den Piercing nicht ständig. Dadurch entstehen offene Stellen, worauf der Körper mit neu gebildeter Haut reagiert.

Desinfiziere die Stelle regelmäßig, damit sich nichts entzündet. Auf Amazon gibt es „Silbernitrat-Ätzstäbchen“, angefeuchtet und einige Male auf das Wildfleisch aufgetragen, stirbt dieses nach wenigen Tagen ab und lässt sich entfernen.