Wildfleisch oder normal?

Momolito123  01.05.2021, 14:43

Was meinst du mit Wildfleisch?

Foxiva
Beitragsersteller

Gewebswucherung am piercing, was an sich aber nichts schlimmes/gefährliches ist

2 Antworten

Für mich sieht das nicht nach Wildfleisch aus, eher wie eine Kruste. Aber ein Hufeisenring ist nicht besonders als Erstschmuck geeignet

Foxiva
Beitragsersteller

Danke. Dachte ich auch, lässt sich leider nur nicht abmachen. Hab es versucht mit Prontolind einzuweichen aber wollte auch nicht zu viel dran rum kratzen.
lasse mir am Montag einen Stab einsetzen

Bimpy  01.05.2021, 22:02
@Foxiva

Wenn du ins Piercingstudio gehst, kannst du ja gleich den Piercer drüberschauen lassen. Aber ich glaube es ist nicht schlimm, wenn es nicht weggeht

Das ist vermutlich eine Einblutung, das ist das gleiche wie ein Blauerfleck.