Wildfleisch geht nicht weg?

1 Antwort

H2O2 ist - je nach Verdünnung - relativ aggressiv. Es spaltet ein einzelnes Sauerstoffatom ab und sorgt für oxidativen Stress. Das ist gut gegen Wundinfektionen durch Bakterien und Pilze, ist aber auch für die normalen Körperzellen reizend. Deshalb so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Also nicht nur einfach so.

Was für ein Schmuckstück trägst du gerade? Falls einen Ring, wechsle auf einen Stecker. Der drückt ein bisschen, das kann Wildfleischbildung bremsen, falls das zu wenig ist: nopulldisk

Woher ich das weiß:Hobby

Lotusbluete0509  15.04.2022, 21:25

Einen Stecker aus Titan. Diese Knubbel kommen und gehen. Meistens über Nacht,so das ich sie am nächsten Morgen wieder habe.