Wildfleisch an meinem helix piercing?

3 Antworten

Also erst mal merken einige anscheinend nicht, dass das Bild nur ein Beispiel ist aber ja gut.... Ich würde es mal mit einem gel versuchen. Frag mal deinen piercer welches Gel er dir empfehlen kann. Ich würde Tryusor (ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) empfehlen:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym25363932
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Hatte leichtes Wildfleisch an meinem Septum, habe es mit Disks und Gel wegbekommen. Aber irgendwie sieht das bei dir auch anders aus.

Aber bei dir ist der erste Fehler schonmal der Ring, bei einem frischgestochenen Piercing darf NIEMALS ein Ring als erstschmuck getragen werden.

Das zweite ist das das schon viel zu groß ist, geh mal zu deinem Piercer der wird sich das anschauen und dich warscheinlich dann zum Arzt schicken.

Anonym25363932
Beitragsersteller

Das auf dem Bild bin nicht ich, als es frisch gestochen war hatte ich extra nh Stab drinnen aber jetzt hab ich einen Ring reingetan weil ich Angst hatte das der stab irgendwie einwachst oder so weil dieser knubbel halt immer größer geworden ist.