Wildfleisch am nostril vereisen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine gute Idee, da stirbt viel gesundes Gewebe mit ab. Frag die Piercerin nach No pull Discs, die bekämpfen das Wildfleisch mechanisch. Das ist viel schonender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Stadelan
Beitragsersteller

Ich hab tatsächlich no pull disks daheim, allerdings keine guten Erfahrungen mit denen an meinen snakebites gemacht musste sie dann rausnehmen

AtropaBella  19.07.2024, 12:53
@Stadelan

Dann probiere die erwähnte Kortisoncreme, mit der hab ich den letzten Rest vom Wildfleisch weggekriegt. 👍

Nee mach das nicht, wildfleisch wird man auch anders los. Ich schließe mich der AtropaBella an mit den no pull discs, aber man kann auch hydrocort fenistil versuchen. Das habe ich über 2 Wochen morgens und abends angewendet und mein Wildfleisch ist weg gegangen, ohne discs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Stadelan
Beitragsersteller

Danke ich werde mal beides probieren

Warum nimmst du nicht Antiwildfleisch Discs wie man das normal macht um Wildfleisch zu behandeln? Ich würde nochmal zum Piercer gehen. Titan Schmuck (Stecker) und dann die Anti-Wildfleisch Discs dir setzen lassen.