wildes fleisch? helix dick angeschwollen?blase?

2 Antworten

Klingt so, als wäre das nie ordentlich verheilt und der neue Schmuck hat es nun wieder schlimmer gemacht. Gehe zum Piercer, damit dieser das professionell reinigen kann.

Falls dieser nichts dagegen sagt, lasse Dir Schmuck aus Bioplast einsetzen.

bxklynbxby
Beitragsersteller

dankeschön, ja das dachte ich auch da es immer dick war und sich unangenehm beim anfassen anfühlte

Noeru  08.02.2019, 17:00
@bxklynbxby

Das Wildfleisch spricht dafür. Dagegen hilft der Schmuck aus Bioplast und Teebaumöl.

Am besten du gehst zum Piercer und lässt dir den Ring (möglicherweise hat der einen zu engen Durchmesser?!) in einen gescheiten Titanlabret auswechseln und dazu ein paar NoPullDiscs auf den Labret aufsetzen.

Damit bekommt man das Wildfleisch normalerweise sehr gut in den Griff.

Teebaumöl und Bioplast sind eher keine wirklich guten Mittel gegen Wildfleisch auch wenn sie vereinzelt mal zufällig geholfen zu haben scheinen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung